Off-Highway

Dank Inverter-Test. Saubere Erkenntnisse für das raue Gelände.

„Abseits der Straße gelten verschärfte Bedingungen. Das beginnt schon im Labor.“

Der SPS Elektro Motor Emulator kann eine Vielzahl von E-Motoren über Software abbilden. Für den Anwender bedeutet das: Selbst spezielle Belastungsprofile wie beim Radnabenantrieb, die Grenzbelastung beim Vor-und-Zurückfahren, Herausforderungen wie das Fahren in einen Erdhaufen oder ein blockierter Rotor können realitätsgetreu dargestellt werden.

Und hier zeigen sich die besonderen Fähigkeiten des SPS E-Motor Emulators. Robust, einfach im Variantenhandling, wartungsfrei, mit überragender Abbildungstreue und klarer Visualisierung emuliert er Motoren mit beliebigen Belastungs-Szenarien im Labor. Lange bevor es ins Gelände geht. Damit Hersteller auch abseits der Straße obenauf bleiben.