Rennsport

Schneller im Labor. Schneller im Rennen.

„Das Rennen ist eröffnet. Wer entwickelt am schnellsten?“

Hier drehen wir so richtig auf. Weil wir aus der Luftfahrt kommen, arbeiten wir seit vielen Jahren für die Überflieger. Für die Formel 1. Für die Formel E. Mit Bodenhaftung und fundiertem Wissen. Selbstverständlich unter Berücksichtigung der spezifischen Reglements, die im Rennsport erfüllt werden müssen. Entscheidender Vorteil des SPS Emulators: Er kann die Betriebsstrategie unter voller Leistung emulieren – auch bei sehr schnell drehenden Motoren, wo mechanische Systeme ihre Grenzen deutlich zeigen.

Zeit sparen. Und schneller sein.

Ein ganzheitliches Testverfahren anstelle vieler Boxenstopps – das spart jede Menge Zeit, ganz klar. Noch besser: Auch die Ergebnisse sind klar. EME ermöglicht direkt die Erkenntnisse, die Entwickler und Konstrukteure brauchen. Es wäre zu wenig, nur zu verbessern. Wir starten ein ganz neues Rennen. Das ist unser Prinzip. Damit Sie auf der Überholspur bleiben.

Formel 1

Formel E

en